ID: 267

1.99 €/Min.*

Rita
157 Gespräche
Heart

Treffsicherer Blick in Eure Zukunft. Empathisch, herzlich und ehrlich.

Aktueller Hinweis

🌞❤️Treffsicher in allen Bereichen🌞❤️

​Meine Name ist Rita. Ich bin ein hellfühlendes Kartenmedium und arbeite bevorzugt mit den Lenormandkarten, Liebesorakelkarten und Krafttierkarten. Spezielle Fragen können mit dem Pendel beantwortet werden.

Meine sensitive Begabung spürte ich bereits in meiner frühen Kindheit. Dies verstärkte sich durch schwere Schicksalsschläge, die meine Empathie noch vertieften, aber auch halfen zu verstehen, warum schmerzliche Dinge so passieren mussten und dass dies der persönlichen Weiterentwicklung diente. Inzwischen ist die Lebensberatung zu meiner Berufung geworden und möchte Dir helfen zu erkennen wie es in Deinem Leben weitergeht.

Gerade mit den Lenormandkarten kann man sehr gut "unbewusste Muster" die in einer Beziehung wirken und die manchmal auch eine Beziehung behindern, sehr gut aufdecken. Wenn man sich kennt und den Partner kennt, wird vieles leichter oder man kann besser damit umgehen.

Ich berate zu allen Themen des Lebens, keine Frage ist mir fremd.

Durch diverse Fortbildungen und auch meine langjährige Tätigkeit in einer Tierklinik, konnte ich mir ein reichhaltiges Wissen über Homöopathie, Bachblüten und Tierkommunikation aneignen.

Ich freue mich auf unser Gespräch.