ID: 712

0.99 €/Min.*

Gisie
41 Gespräche
Heart

Ich begrüße dich - Meine Gabe ist hellfühlend und intuitiv Karten zu legen, Pendeln.

Aktueller Hinweis

Täglich für euch da bei Abwesenheit gerne Rückruf tätigen.

Du befindest Dich zur Zeit in einer Lebenskrise? Und Du weißt nicht wie es in Deinem Leben weitergehen soll? Benötigst Du Hilfe um Entscheidungen treffen zu können?

Dann gebe ich Dir meine liebevolle Unterstützung, und eine Hand die Dich auf deinem Weg hinaus begleitet.

Auch wenn Du momentan keinen Ausweg siehst, es gibt immer eine Lösung. In jeder Lebenssituation, man muss nur fest daran glauben!

Mit Hilfe meiner Karten und meiner Intuition werden wir eine Lösung finden, und mit Deinem Vertrauen eine neue Perspektive eröffnen. Ich unterstütze Dich gerne auch mit Reiki und Fern-Reiki, welches hilft, sich selbst zu entdecken und sich von überholten Denkmustern und Verhaltenweisen zu befreien. Es hat eine beruhigende und entspannende Wirkung, so dass es Dir seelisch besser gehen wird!

Vertraue dem Universum denn das Universum wird Dir das geben was Du brauchst.

Schön, dass Du da bist!! 🙏

Keine Bewertungen