ID: 227

0.99 €/Min.*

Johanna
31 Gespräche
Heart

Medienbekannte Kartenlegerin mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen. Lege mit den Leidingkarten und verschiedenen Kartendecks, je nach Lage der Situation.

Aktueller Hinweis

Aus derzeit gesundheitlichen Gründen bin ich sporadisch erreichbar. Gerne RR

Herzlich Willkommen ¸.•*¨*•.¸♥¸.•*¨*•.¸¸.•*¨*•.¸

Sollten irgendwelche Hindernisse diesen säumen, nehme ich Dich sehr gerne an die Hand.

Mit zusätzlicher Unterstützung der Engel versuchen wir es gemeinsam, diese zu überwinden! Ich arbeite bereits seit einigen Jahren erfolgreich als Beraterin und konnte vielen Menschen bereits hilfreich zur Seite stehen.Für diese Erfahrungen, welche ich mit jedem Einzelen machen durfte und noch darf, bin ich von ganzem Herzen sehr dankbar. Denn jeder Mensch, sowie jedes Gespräch sind individuell, was auch für mich und mein Leben fortwährendes geistiges Wachstum bedeutet.Ich freue mich, wenn Du wieder ein Lächeln im Gesicht hast und ein Stück Deines Weges gehen kannst.Für diese spirituelle Arbeit stehen mir verschiedene Kartendecks als Handwerkszeug zur Verfügung. Ganz besonders schätze ich dabei meine wundervollen Engelratkarten.Ich bin ehrlich und einfühlsam. Jeder Kunde liegt mir persönlich sehr am Herzen.

Beratungen führe ich nur durch, wenn ich voller Energie bin.

Zu den Themen Rechtsangelegenheiten, Tod, Schwangerschaft, Krankheiten etc. müssen Sie sich natürlich einen Fachmann suchen.

Auch Garantien gibt es bei mir nicht. Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich. Ich zeige Ihnen nur die Tendenzen.

Nun freue ich mich auf Ihre Anrufe

Keine Bewertungen