ID: 595

1.99 €/Min.*

Rubina Ayna
13 Gespräche
Heart

Empathische, ehrliche Beratung mit Hilfe von Karten, Pendel und Hellfühligkeit.

Aktueller Hinweis

So. ab ca ab 19 Uhr von Herzen für dich da.

Willkommen auf meinem Profil ♥️


Schön dass du zu mir gefunden hast 🙂


Meine medialen Fähigkeiten erlangte ich vor vielen Jahren. In dieser Zeit erlebte ich turbulente Zeiten und wurde in diesen von meinen Schutzengel begleitet. Immer wieder brachten sie mich auf meinen Weg zurück, bis ich meine Fähigkeiten akzeptierte und angenommen habe. 


Mit meinen Karten und dem Pendel begleite ich dich gerne durch jede Lebensphase. Jede von dir gestellte Frage beantworte ich dir einfühlsam und ehrlich, sodass du gestärkt und mit einem positiven Gefühl aus unserem Gespräch heraus gehst. 


Ebenso bringe ich deine Energie wieder in den richtigen Fluss. Welches Thema auch immer hier deine positive Energie beeinflusst.

Hierzu benötige ich ein Zeitfenster von ca. 20 Minuten. 

Dies bitte ich dich zu beachten. 


Ich freue mich sehr auf unser Gespräch und darauf, dass ich dir hilfreich zur Seite stehen darf. 


♥ Grüße 

Rubina Ayna

Keine Bewertungen