ID: 441

1.99 €/Min.*

Simones Karten
11 Gespräche
Heart

Klarheit und Hilfe durch liebevolle, einfühlsame mediale Beratung mit versch.Kartendecks, Pendel und auf Wunsch gerne Licht- und Energiearbeit. vHzH Simone

Aktueller Hinweis

ich freue mich auf Dich , von💕zu💕, Simone

Lieber Ratsuchende, liebes Seelenlicht

herzlich WILLKOMMEN auf meinem Profil.

Du hast Fragen und suchst nach Antworten?

Ich stehe dir sehr gerne medial und einfühlsam bei Deinen Problemen und Lebensfragen beratend zur Seite.Gerne schaue ich für dich in die Karten und/oder verbinde mich mit der geistigen Welt. Auf deinem Wunsch auch gerne mit meiner Energiearbeit.

Seit meiner Kindheit bin ich medial und mit der Hilfe verschiedener spiritueller Lehrer, Seminaren und Einweihungen habe ich meine medialen Fähigkeiten immer weiter aktiviert.

 

Diese Botschaft gibt mir gerade die geistige Welt euch für meine Beratung mit:

Wenn du dich Vorbehaltslos darauf einlässt, was sie dir mitzuteilen hat, wirst du wundervolle Impulse erhalten.

Du wirst Dinge erfahren, die du bereits weißt, aber denen Du nicht genug Beachtung geschenkt hast oder einer Bestätigung bedürfen, weil dein Ego, Herz und Verstand durcheinander bringt. Darum lerne auf dein Herz zu hören.

Es weiß genau was gut für dich ist, was dein Weg. Sei du- du!

Bedenke, jedes Tief im Erdenleben heißt Wachstum, Lernen. Denn dazu seid ihr hier auf dieser Erde.

Also nehmet das Lernen an, als liebevolle Führung.

Impulse die ihr von Simone erfahrt sind Hilfestellungen, Wegweisungen, Bestätigungen, ein liebevolles Anstoßen und Hinsehen.

Lernt euch kennen und verstehen. Denn das Wichtigste bist du, im Hier und Jetzt.

Vertraue darauf das du Führung erhälst.


Ich freue mich darauf, dir meine Hand reichen und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.


Vielen Dank für dein Vertrauen Licht und Liebe


Simone


Hinweis: Bitte denke daran,dass ich Dir Wege und mögliche Tendenzen aufzeige und es ganz allein an DIR liegt,WAS du daraus machst! Ich stehe Dir sehr gerne helfend zur Seite.


meine Beratungsangebote:


Telefonberatung

mediales Kartenlesen (Minirundumblick, großes Blatt,Entscheidungslegung...ect)

* vers.Energiearbeiten

* mediale Botschaften (Jenseitskontakte nur,wenn die Seele von sich aus anwesend/ bereit ist)

Fragen Seele zu Seele (Blockaden , Gedanken, nächste Schritte...usw.)

* vers.Orakelkartenbotschaften (von Engelbotschaften bis Hinweise und Rat zu Lebensaufgaben, Fülle, Energie/Vitalität, welche Engel zu welchen Themen zur Seite stehen, Krafttiere, Merlin, Mond...usw.)


E-Mailberatung

von Tageskarte bis Jahreslegung- vers.Orakelkartenbotschaften- dein Schutzcode..ect.

* Fragen Seele zu Seele (PS, was blockiert, was denkt man, wie gehts weiter...usw.)

* gerne meine, für uns alle empfangenen Botschaften,einzeln oder als Sammlung (ich bin bei der Aufarbeitung es kommen immer neue dazu)