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Bezahlarten

Spirituelle Themen, Impulse für mehr Lebensfreude & Wahre Geschichten über spirituelle Erlebnisse – die kleine Auszeit zum abschalten und stöbern – das finden Sie in unserem Destino Magazin! Besuchen Sie uns doch einfach mal, wir sind nur einen Klick von Ihnen entfernt.

Häufig gestellte Fragen

Wie löse ich mein Gratisgespräch für Neukunden ein?

Nachdem Sie sich mit Ihren Kundendaten erfolgreich in Ihrem Kunden Account eingeloggt und sich für einen Berater Ihrer Wahl entschieden haben, klicken Sie bitte auf das Telefonhörer Symbol im Profil des Beraters. In der Gutschein Auswahl haben Sie nun die Möglichkeit, Ihr Erstgespräch/10 Gratisminuten auszuwählen. Nach erfolgter Auswahl leitet Sie das System weiter, um Ihren Anruf zu bestellen.

Entstehen durch das Gratisgespräch weitere Kosten?

Nein. Das Gratisgespräch ist für Sie kostenfrei und endet nach 10 Minuten automatisch. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.

Wie kann ich weitere Beratungen in Anspruch nehmen?

Über Ihren Kunden Account haben Sie die Möglichkeit, ein Kundenguthaben aufzuladen. Sobald Ihr Kundenkonto über ein Guthaben verfügt, können Sie weitere Gespräche in Anspruch nehmen.

Wie bezahle ich die Aufladung meines Kundenguthabens?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Aufladung an: PayPal, Sofortüberweisung, Paysafecard und Stripe. Die entsprechende Auswahl für ein Zahlungssystem, treffen Sie ganz bequem vor der Aufladung über Ihren Kunden Account. Auf Wunsch können Sie auch das bequeme SEPA Lastschriftverfahren aktivieren lassen (Bonität vorausgesetzt). Sie sehen in Ihrem Kundenaccount ein Formular zur Beauftragung des SEPA Lastschriftverfahrens.

Um Guthaben aufzuladen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihren Kundenaccount ein:
https://www.destino24.de/account-login/
2. Klicken Sie dann auf den Textlink “Guthaben aufladen”.
3. Wählen Sie die gewünschte Bezahlart, indem Sie unter dem jeweiligen Bild auf den Punkt klicken, der dann mit einem grünen Haken markiert wird.
4. Wählen Sie dann den gewünschten Betrag und klicken unten auf den Button “Guthaben jetzt aufladen”.

Sie werden zum gewählten Zahlungsanbieter weitergeleitet und können die Zahlung ausführen, die Ihnen anschließend direkt zur Verfügung steht. Danach klicken Sie bei Ihrem Wunschberater auf den Hörer und bestellen ein Gespräch, bzw. einen Rückruf, wenn der Berater offline oder in Pause ist.

Wie erfahre ich, wieviel Geld noch auf meinem Kundenkonto vorhanden ist?

Der aktuelle Stand Ihres Kundenguthabens wird Ihnen immer in Ihrem Kunden Account angezeigt.

Sie können sich mit vorhandenen Guthaben, bzw. bei der Bezahlart SEPA Lastschrift, wie folgt selbst einwählen und so z.B. Verbindungskosten zu einem Mobiltelefon sparen, sofern der gewünschter Berater frei und erreichbar ist:

Sie wählen die deutsche Festnetznummer 0049 (0)2241 247 4003. Wählen Sie nach der Ansage die Taste 2. Geben Sie dann nach Aufforderung Ihre ID und PIN ein und nach einer weiteren Ansage die dreistellige Beraterdurchwahl, die Sie oben rechts hinter “ID” im Profil des Beraters sehen. Ihre persönliche ID und PIN können Sie übers eine Nachricht im > Kontaktformular anfordern.

Ich möchte eine Email Beratung bei meinem Wunschberater in Anspruch nehmen. Wie funktioniert das?

Klicken Sie, neben den aufgeführten Email Angebot, auf den Button „Zum Angebot“. Im nächsten Schritt finden Sie inhaltlich Informationen zum gewählten Angebot und die Auswahlmöglichkeit zur verbindlichen Bestellung. Der Preis wird, genauso wie bei den Beratungsgesprächen, mit Ihrem Kundenguthaben verrechnet. Es entstehen Ihnen keine Extrakosten.

Mein Wunschberater ist nicht erreichbar. Was mache ich jetzt?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Rückruf bei Ihrem Wunschberater einzustellen. Sobald der Berater wieder verfügbar ist, erhalten Sie den eingestellten Rückruf.

Wobei kann mir der Kundenservice helfen?

Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen bei allen Fragen, rund im Ihren Kunden Account weiter. Sie können dort Ihre Stammdaten wie z.B. Adresse, email, Telefonnummer oder die Bankverbindung ändern lassen. Sie erreichen den Kundenservice hier: > Kontakt