ID: 816

1.79 €/Min.*

Lina-Marie
25 Gespräche
Heart

Hellfühlende, ehrliche, treffsichere und lösungsorientierte Beratung

Aktueller Hinweis

Täglich mit Energiepausen erreichbar. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Mit ausgeprägter Intuition und großer Lebenserfahrung stehe ich meinen Klienten zur Seite. Für meine lösungs-und zielorientierten Beratungen steht mir eine Vielzahl von Kartendecks zur Verfügung, die ich je nach Thema passend auswähle.

Zu Beginn einer Beratung lege ich zunächst das große Bild aus, um einen Überblick geben zu können. Spezielle Fragen werden dann geklärt. Ich begleite sie und zeige ihnen Möglichkeiten, wie sie wieder in ihre Lebensfreude kommen können.

Meine Spezialität sind die Lebensthemen Liebe und Partnerschaft, aber auch zu beruflichen und finanziellen Fragen sowie zum Lebensweg und der Zukunft treffe ich Aussagen.

Meine Gabe habe ich von meinem Vater vererbt bekommen. Die ganze Familie väterlicherseits führte ein hochspirituelles Leben und verfügte über übersinnliche Fähigkeiten."