ID: 240

1.39 €/Min.*

Cosima
280 Gespräche
Heart

Karten+Engelbotschaften - HOHE TREFFERQUOTE*alle Themen* - Aktion

Aktueller Hinweis

❤️SA 8-13 + 15-21 mit Pausen❤️ bei PAUSE/OFFLINE Rückruf setzen für 30 MIn, hole Dich ab❤️

OMAR TA SATT = Gruß der Lichtarbeiter

Liebe Seele, schön dass Du zu mir geführt wurdest 😉
Seit über 20 Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen ihre Ziele in den unterschiedlichen Bereichen zu manifestieren / erreichen: Liebe, Partnerwunsch, Liebeskummer, Beruf, Geld (mehr Geld zu verdienen durch mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstbewußtsein) Gewicht reduzieren, eine neue Wohnung zu finden, den RICHTIGEN Partner in Dein Leben zu ziehen und vieles mehr.

Ich unterstütze Dich gerne Deinen (NEUEN) Weg zu gehen, zeige Dir Möglichkeiten und Lösungen auf, aber gehen musst Du selbst. Gerne begleite ich Dich dabei, unterstütze Dich, coache Dich und sage Dir vielleicht auch Dinge die Du NICHT hören möchtest - aber nur die Wahrheit bringt Dich weiter in Deinem Leben und auf Deinem vielleicht neuen Weg.

Ich habe schon unzählige Ausbildungen gemacht und durfte dabei sehr viel lernen um auch mich weiter zu entwickeln.

Ich zeige in meinen Beratungen worum es geht, was der Kern / Ursache ist und wie bestimmte Lösungen aussehen könnten und nur Du selbst übernimmst die Verantwortung für Dein Leben, Deine Entscheidungen und daraus resultierenden Konsequenzen.

Ich kann Deine Probleme nicht lösen, aber ich kann und werde Dir helfen, Dich und Deine derzeitgen Wege zu verändern und Dich auf neue Wege aufmerksam zu machen. Voraussetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen.